Ich habe eine Lese- Rechtschreibschwäche und möchte mich wegen den evtl Fehlern entschuldigen, ich weiß es manchmal einfach nicht besser, aber ich bemühe mich zu verbessern bzw es zu verbessern lassen. Ich bitte um euer Verständnis. DANKE!

 

Steckbrief:

 

Name: Julia Eichhorn

 

Alter: 21

 

Region: Kiel

 

Beruf: Schülerin

 

Hobbys: fotografieren, Bowlen und reiten

 

Zu mir:

Zu meiner Leidenschaft, das Fotografien kam ich 2008 als mein Freund eine Spiegelreflex Kamera gekauft hat, die eigentlich dafür gedacht wurden war, die wichtigsten Momente unser Tochter fest zu halten. (Was sie natürlich immer noch tut.)

Aber darauf wurde mehr, ich habe mich mit den Jahren immer mehr damit beschäftigt. 2011 nahm ich es aber erst so richtig in die Hand und seit dem sieht man mich selten eigentlich noch auf Veranstaltungen & Co ohne Kamera. Mein wissen habe ich durch viele Bücher, durch Texte aus dem Internet und durch Kritik mir angeeignet. Aber man sollte dazu sagen, das man immer wieder was neues dazu lernt.

 

 

Zu meinen Equipment zählt mittlerweile:


-Die Canon EOS 1000D

- Standard Objektiv von Canon (18-55)

-Teleobjektiv von Sigma ( 70-300)

- Gegenlichtblende-Stativ ( No Name)

 -Uv Filter

 - Externer Blitz

- Speicherkarten in verschiedenen größen 

 - Photobearbeitungssoftwares

-Grafiktablett

 

 

 

 Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!.