News News News

Ich entschuldige mich im voraus schon mal für meine Fehler.

Ich habe leider eine Lese- Rechtschreibschwäche und mache daher leider so viele Fehler. Ich bemühe mich dieses zuverbessern, bzw es verbessern zu lassen. Ich bitte um Verständnis. DANKE!

Guten Abend :)!.

Ihr wundert euch bestimmt was hier passiert ist.

Ich bin schon seit länger Zeit am überleben, wie ich euch meine Homepage besser, schöner und vor allen interessanter präsentieren kann. 

Nach einen ruhigen sonnigen Abend auf meinen Balkon, sind mir einige kleinen Ideen gekommen. Das soll aber erst das Anfang vom Ende sein.

 

Neu ist: 

- das es nun hier im Blog immer Aktuelle Neuigkeiten gibt.

Zwecks Termine oder was halt gerade so passiert bzw passiert ist.

-Das Layout wurde neu erstellt.

-Es gibt absofort ein Archiv mit alten Bildern aus den Jahren 2010, 2011, 2012 als Unterkategorien. 

 

Leider habe ich durch die Schule nicht all zu viel Zeit für die Fotografie im Moment, daher kann ich euch zu Zeit nicht ganz so viele Aktuelle Bilder bieten, aber ich bemühe mich dieses zu ändern. 

 

Bei fragen oder Anregungen könnt ihr mich auch gern über meine E-Mail Adresse erreichen. 

 

eichhorn.julia@kielnet.net 

 

Ich wünsche euch noch in schönes rest Wochenende :)!